Unser Shop befindet sich in der Sommerpause. Du kannst sehr gerne bestellen. Wir versenden wieder ab dem 05.09.2022.
Zahlung
Sichere & kostenlose Zahlungsmethoden
Alle Zahlungsmethoden sind kostenlos. Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands und ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
• Zahlung mit Paypal - Paypal Konto erforderlich
• Zahlung mit Paypal Express - Paypal Konto erforderlich
• Zahlung mit Paypal Plus (Kreditkarte, Lastschrift, Bankeinzug) - kein Paypal Konto erforderlich
Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.
Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.
Zahlung per Paypal:
Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb weniger Minuten, wird Ihre Ware bei uns als "Versandbereit" markiert und bearbeitet.
Zahlung per Paypal Plus:
Mit Paypal Plus bezahlen Sie sicher per Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift, ohne ein Paypal Konto haben zu müssen. Wählen Sie eine dieser Möglichkeiten beim Abschluss des Bestellvorgangs, werden Sie direkt zu Paypal weitergeleitet. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb weniger Minuten, wird Ihre Ware bei uns als "Versandbereit" markiert und bearbeitet.
Zahlung per Rechnung:
Sie möchten sich die Ware erst ansehen, bevor Sie zahlen möchten? Dann ist das kein Problem und Sie entscheiden sich innerhalb des Bestellprozesses einfach für den "Kauf auf Rechnung". Nach Erhalt Ihrer Ware überweisen Sie den offenen Betrag innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug an das in der Rechnung angegebene Bankkonto.
Für Rückfragen zu den einzelnen Zahlungsmethoden wenden Sie sich bitte an support@kikikao.de.
Versand
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
Versandkosten für Deutschland
4,70€
Die Ware wird per Paketdienst (DHL) an Sie verschickt. Sobald Ihre Lieferung dem Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Details zur Lieferung und der Tracking-Nummer, mit der Sie die Sendung jederzeit nachverfolgen können.
Versandkosten für Österreich
12,00€
Die Ware wird per Paketdienst (DHL) an Sie verschickt. Sobald Ihre Lieferung dem Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Details zur Lieferung und der Tracking-Nummer, mit der Sie die Sendung jederzeit nachverfolgen können.
Selbstabholung - kostenlos
Sie können den Kauf ganz bequem in unserem Online-Shop abschließen und Ihre Bestellung in unserem Laden abholen. Während des Bestellabschlusses wählen Sie bitte „Selbstabholung“ als eine der Lieferoptionen aus.
Artikel, die auf der Produkt-Seite als „auf Lager“ gekennzeichnet sind, können unter Voraussetzung der Vorab Terminvereinbarung über support@kikikao.de nach Kaufabschluss in unserem Shop abgeholt werden. Informationen zu den Öffnungszeiten und unserer Adresse finden Sie hier.
Sie können die Ware bei uns völlig kontaktlos abholen. Hierfür vereinbaren Sie mit uns bitte einen Termin im Vorfeld über support@kikikao.de.
Die oben genannten Gebühren sind Standardgebühren und sind unabhängig vom Gewicht der Produkte im Warenkorb. Die Lieferkosten werden im Warenkorb sowie im weiteren Bestellprozess angezeigt.
Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Lieferung in mehreren separaten Paketen erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.
Lieferdauer
Infos zur ca. Lieferzeit erhalten Sie in der Produktbeschreibung.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Wenn Sie eine Bestellung sehr dringend benötigen, so können Sie uns gerne und jederzeit anrufen (+49 (0)6446/9263981) oder uns eine E-Mail an support@kikikao.de senden. Wir geben uns größte Mühe, Ihre Produkte schnellstmöglich und zu Ihrem Wunschtermin zu liefern.
Die reine Lieferzeit hängt schlussendlich von DHL und deren Partner in den jeweiligen Ländern ab und kann vor Weihnachten und Ostern sowie bedingt durch die aktuelle Situation länger sein als sonst.
Versandpartner DHL
Um Ihnen eine sichere und verlässliche Lieferung zu gewährleisten versenden wir unsere Produkte mit DHL.
Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Unser Tipp: Sofern Sie bei der Anlieferung evtl. nicht vor Ort sein können, vereinbaren Sie doch die Zustellung durch Ihren Paketboten an einen Ablageort oder bei bevorzugten Ersatzempfänger in Ihrer Nachbarschaft (für DHL: www.dhl.de > Paket > Privatkunden).
Tracking / Paket-Nachverfolgung
Wir übersenden Ihnen nach Warenversand den Tracking-Code Ihrer Sendung, mit dem Sie den Ausliefer-Status Ihrer Sendung auf der Internetseite von DHL einsehen können. Für Rückfragen hierzu stehen wir dir unter support@kikikao.de zur Verfügung..
Unzustellbare Pakete
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, erhalten Sie von uns eine Erinnerung per E-Mail oder telefonisch. Falls ein Paket nach mehreren Versuchen nicht zugestellt werden kann, wird es leider an uns zurückgesandt.
14 Tage Rückversand / Retoure
• Um eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, uns eine kurze E-Mail an support@kikikao.de zu senden.
• Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück.
• Wichtig: Wir sind ein Shop mit nachhaltigem Hintergrund. Aus diesem Grund treffen Sie Ihre Kaufentscheidung in unserem Shop bitte bewusst. Entstehende Rücksendekosten trägt der Käufer.
Bitte beachten Sie, dass diese Modalitäten keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts darstellen
Haben Sie noch Fragen?
Für weitere Frage wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
E-Mail: support@kikikao.de
Erreichbarkeit:
Montag: 09:00–12:00, 14:00–15:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00, 14:00–15:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen